cacert-de - [CAcert-DE] Fragen bzgl. CAcert

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

[CAcert-DE] Fragen bzgl. CAcert

  • From: Alexander Pfeifer <a.pfeifer AT blueyed.de>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: [CAcert-DE] Fragen bzgl. CAcert
  • Date: Wed, 29 Mar 2006 11:56:55 +0200

Title: Blueyed Signatur
Hallo,

wie wollten uns auf der Cebit als Organisation assuren lassen, leider wußte dort niemand, wie das genaue Vorgehen sei.
Der Gewerbeschein konnte vorgelegt werden. Wie können wir dies nun im Nachhinein noch machen?

Desweiteren suchen wir andere Assurer in unserer Nähe. "Location" kann ich leider nicht eintragen und die Suche gibt
im Moment auch keine Antwort. Dies hat den Sinn, das einige Personen die wir assurt haben für PGP nicht über die 50
Punkte kommen.

Vielen Dank für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Pfeifer
--
Blueyed

Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH)
Alexander Pfeifer
Feldmannstraße 21
66119 Saarbrücken

Phone: 0681-95417480
Fax:    0681-95417478
Email: a.pfeifer AT blueyed.de
Website: www.blueyed.de

Nach Paragraph 28, Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung meiner Daten fuer Werbezwecke oder Markt- und Meinungsforschung.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich
erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe
dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/ or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please
notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of material in this e-mail is strictly forbidden.