cacert-de - Re: [CAcert-DE] CeBIT

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: [CAcert-DE] CeBIT

  • From: Markus Hansen <markus AT aiki.de>
  • To: Deutschsprachige CAcert Support Liste <cacert-de AT lists.cacert.org>
  • Subject: Re: [CAcert-DE] CeBIT
  • Date: Wed, 23 Aug 2006 22:16:36 +0200

Philipp Gühring schrieb:
Außerdem hatte ich gerade jemand, der seiner Aussage nach noch keine Punkte bekommen hat von der CeBIT:

Nur mal so als Feedback: Von den 2 Assurern, denen ich auf der CeBIT begegnet bin, hat mich nur einer assured. Statt der genannten 120 Punkte habe ich von der CeBIT 35 bekommen. Ich habe das inzwischen anders (TTP) gelöst und bin nun 'fully assured', aber mein erster Eindruck war doch irgendwie zwiespältig.

Gruß aus Kiel
        Markus