cacert-de - Re: [CAcert-DE] verlorene Formulare

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: [CAcert-DE] verlorene Formulare

  • From: Bernhard Froehlich <ted AT convey.de>
  • To: Deutschsprachige CAcert Support Liste <cacert-de AT lists.cacert.org>
  • Subject: Re: [CAcert-DE] verlorene Formulare
  • Date: Fri, 11 Jan 2008 09:24:22 +0100

Hallo,

wie ist zu verfahren, wenn ein CAcert-Formular, dass haette noch einige Jahre aufbewahrt werden muessen, verloren geht?
(Durch Unordnung, Feuer, Diebstahl etc.)

Hmm, ich würde sagen: Mail an support AT cacert.org in der möglichst genau steht, was passiert ist und welche Zertifikate betroffen sind (Abgleichen mit der Liste deiner Assurances unter Meine Details->Meine Punkte auf der CAcert-Webseite).
Wie dann darauf reagiert wird kann ich nicht sagen (möglicherweise gar nicht), aber zumindest hast Du dann Deine Pflicht getan und Bescheid gesagt.

MfG
Ted
;)

--