cacert-de - [CAcert-DE] Anleitung zur Integration in MacOS X 10.5

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

[CAcert-DE] Anleitung zur Integration in MacOS X 10.5

  • From: Christian Henkel <macpod AT macpod.de>
  • To: Deutschsprachige CAcert Support Liste <cacert-de AT lists.cacert.org>
  • Subject: [CAcert-DE] Anleitung zur Integration in MacOS X 10.5
  • Date: Thu, 28 Feb 2008 08:19:02 +0100

Hallo und Guten Morgen,

ich suche für eine Gruppe von Interessenten eine Anleitung zur Installation bzw. Einrichtung in MacOS X 10.5 (Leopard) mit Mail.app 3.2.
Hat jemand so etwas oder hat eine Idee wo ich so etwas finden kann? Um noch einen Wunsch zu äussern ;-)
Am besten in Deutsch. Es gibt einige in der Gruppe die dem englischen nicht ganz so mächtig sind.

Einen Gruß aus Berlin

Christian