cacert-de - Re: [CAcert-DE] Anleitung zur Integration in MacOS X 10.5

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: [CAcert-DE] Anleitung zur Integration in MacOS X 10.5

  • From: Christian Henkel <macpod AT macpod.de>
  • To: Deutschsprachige CAcert Support Liste <cacert-de AT lists.cacert.org>
  • Subject: Re: [CAcert-DE] Anleitung zur Integration in MacOS X 10.5
  • Date: Fri, 29 Feb 2008 14:52:59 +0100

Hallo Ted,

Am 28.02.2008 um 09:27 schrieb Bernhard Froehlich:

Christian Henkel schrieb:
Hallo und Guten Morgen,

ich suche für eine Gruppe von Interessenten eine Anleitung zur Installation bzw. Einrichtung in MacOS X 10.5 (Leopard) mit Mail.app 3.2.
Hat jemand so etwas oder hat eine Idee wo ich so etwas finden kann? Um noch einen Wunsch zu äussern ;-)
Am besten in Deutsch. Es gibt einige in der Gruppe die dem englischen nicht ganz so mächtig sind.

Einen Gruß aus Berlin

Christia
Was ich auf die schnelle gefunden habe ist
http://wiki.cacert.org/wiki/ImportRootCert
Leider auf englisch, aber eventuell könnten diejenigen aus der Gruppe, die des englischen mächtig sind den Artikel (oder wenigstens den Absatz zu MacOs) übersetzen und dann im Wiki auf deutsch zur Verfügung stellen? ;)

Achja, und sollte sich rausstellen dass die Beschreibung nicht korrekt oder nicht verständlich genug ist dann bitte keine Scheu haben und den Artikel auch selber ändern/erweitern.

Eine Anleitung für die Command Line ist nicht wirklich das, was ein Mac-User sucht ;-)
Gibt es denn da gar nichts anderes?

lg Christian