cacert-de - Re: [CAcert-DE] My Alert Settings

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: [CAcert-DE] My Alert Settings

  • From: Bernhard Fröhlich <ted AT convey.de>
  • To: Deutschsprachige CAcert Support Liste <cacert-de AT lists.cacert.org>
  • Subject: Re: [CAcert-DE] My Alert Settings
  • Date: Sun, 06 Apr 2008 21:54:54 +0200

Jonas Stein schrieb:
Hallo, auf https://www.cacert.org/account.php?id=36
My Alert Settings
[x] General Announcements
[x] Country Announcements
[x] Regional Announcements
[x] Within 200km Announcements

habe ich alles angekreuzt aber noch nie (seit nem Jahr) eine Nachricht erhalten. Obwohl es Keysigningpartys in meiner Umgebung gab.
Haben die Checkboxen ueberhaupt irgendeine Funktion?
Tja, mir geht's genauso!

Tatsächlich werden die im Moment wohl quasi nicht benutzt, was aber nicht bedeutet, dass das in Zukunft so bleiben soll.

Wenn jemand eine Keysigning-Party über diese Funktionalität ankündigen will sollte sie/er eine Mail an support AT cacert.org schicken in der folgende Informationen enthalten sind:
- Text der Mail der verschickt werden soll
- Ort des Treffens:
- am besten als ID wie er von dem Ajax-Skript bei "Find an Assurer" ermittelt wird
- alternativ Ortsbezeichnung (Stadt, Bundesland, Staat), plus, wenn möglich, grobe geografische Länge und Breite, damit man sich einfacher zwischen gleichnamigen Locations entscheiden kann.

MfG
Ted
;)