cacert-de - [CAcert-DE] Verändert IMAP Mails?

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

[CAcert-DE] Verändert IMAP Mails?

  • From: Hans-Peter Lehner <Hans-Peter AT hplehner.de>
  • To: Deutschsprachige CAcert Support Liste <cacert-de AT lists.cacert.org>
  • Subject: [CAcert-DE] Verändert IMAP Mails?
  • Date: Sun, 18 May 2008 11:06:17 +0200

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem den Zugriff auf meinen Mailserver von POP3 auf IMAP umgestellt.
Seit dem bekomme ich bei Mails von z.B. Sebastian und Ted die Meldung, dass die E-Mail Signatur nicht
überprüft werden konnte. Wenn ich mir die Details zu der Sache anschaue, dann heißt es, dass die Mail
nach dem Signieren verändert wurde. Ich verwende Apple Mail unter OS X 10.5.2

Ted & Sebastian, bitte antwortet mal auf diese Anfrage mit einer signierten Mail.
Gestern habe ich wieder auf POP3 umgestellt, mal schauen ob es nun wieder geht.

Hat sonst schon jemand so was beobachtet?

Danke
Jonny