cacert-de - Re: [CAcert-DE] CAcert auf dem 25C3

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: [CAcert-DE] CAcert auf dem 25C3

  • From: Thomas Scheel <thomas.scheel AT gmx.net>
  • To: "cacert-de AT lists.cacert.org" <cacert-de AT lists.cacert.org>
  • Subject: Re: [CAcert-DE] CAcert auf dem 25C3
  • Date: Wed, 3 Dec 2008 06:26:11 -0600
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Henrik Heigl wrote:
> Hallo zusammen,
>
> wer hat vor dieses Jahr zum ChaosCommunicationCongress 25C5 nach Berlin
> zu fahren?
> Eventinfos: http://events.ccc.de/congress/2008/
>
> Ich habe eben das GO von der Orga bekommen, das wir gerne Projects Seite
> und ggf. eine Stand dort bekommen. Ich würde alles soweit vorbereiten,
> müsste aber zumindest von ein paar Leuten (am besten natürlich
> mindestens ca. 2-3 Assurer) wissen, das Sie vor Ort sind.
> Also: Wer ist a) Assurer und wird b) dieses Jahr zum 25C3 fahren?!
> Antwort hier über die Liste oder auch per PN.

Hallo Henrik,

ich bin auch auf dem Congress und stehe für Assurances zur Verfügung. Es wäre evtl. sinnvoll, wenn man feste Timeslots vorsieht in denen der Stand besetzt ist oder von vornherein eine Liste mit Assurern macht, die per Congress Phone erreichbar sind und mit denen man sich dann treffen kann.

Eventuell könnte ja auch jemand bei den Lightning Talks kurz was zum Umzug erzählen. Das wäre ja eine recht aktuelle Geschichte und würde sicher die Aufmerksamkeit für CAcert etwas erhöhen.

Grüße

Thomas