cacert-de - Re: Mailadresse schon vorhanden

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Mailadresse schon vorhanden

  • From: Farid Mésbahi <farid.mesbahi AT mesbex.de>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: Mailadresse schon vorhanden
  • Date: Sun, 10 May 2009 22:19:19 +0200

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Unterstützung. Ich hatte am gleichen Tag meiner Anfrage
sehr schnell eine Antwort von Philipp Gühring erhalten, und auch beantwortet.

Der Trugschluss steckte in der zu langen Antwortzeit (15 Minuten) des CACert-Servers.
Nach dem ersten Mal Anlegen des Accounts, kam keine Bestätigung; also
erneut auf dem Submit-Button gedrückt. Diesmal war die Antwortzeit
nicht so lange und ich erhielt besagte Fehlermeldung. In Wirklichkeit wurde durch
den ersten Prozess im Hintergrund schon das Konto angelegt; jetzt logisch, dass dann
der Fehler kam.

Zum Schluss konnte ich auch das Konto durch die Bestätigungsmail frei schalten.
Alles läuft prima.

Viele Grüße

Farid

Hi,

the server response time was too long (15 min). I started after the first submit,
to create the account, a second run with the same procedure with the short answer
"Youre mailadress is currently assigned". Today i know the system created in the first loop
my account, but my mistake was the double submit.

Finaly i could confirm my account with the authentication mail. All is nice.

Thank you very much and

best regards

Farid