cacert-de - Re: SVN move files and/or folders ?

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: SVN move files and/or folders ?

  • From: Thomas Bremer <thomas.bremer AT cacert.org>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: SVN move files and/or folders ?
  • Date: Fri, 04 Sep 2009 14:59:02 +0200

Title: SVN move files and/or folders ?
Hi,
ein erster Blick ins Netz führte mich zur Dokumentation von snv move. Selbst noch nie probiert, aber die Beschreibung passt zu deiner Frage.

regards, Thomas

Hi,
gibt es eine "einfache" Moeglichkeit alle Dokumente in einem Verzeichnis
in ein anderes Unterverzeichnis zu verschieben ohne die Dokumente einzeln
rauszuholen und wieder neu einzustellen ?!?

und zwar sollte der Inhalt des Ordners (ohne Unterverzeichnisse)
https://svn.cacert.org/CAcert/Education/Material
nach
https://svn.cacert.org/CAcert/Education/Material/v1

und
https://svn.cacert.org/CAcert/Education/Material/DE
nach
https://svn.cacert.org/CAcert/Education/Material/v1/DE

verschoben werden  ...
irgendwie bietet mein SVN client diese Funktion nicht an  ?!?

regards, uli   ;-)