cacert-de - Re: AW: nur noch wenige aktive Assurer

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: AW: nur noch wenige aktive Assurer

  • From: Hans-Peter Lehner <hans-peter AT hplehner.de>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: AW: nur noch wenige aktive Assurer
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 08:24:41 +0200

Ich wäre auch dafür mal allen Assurern eine Mail zu schicken mit der Bitte ihre Listung
zu überdenken. Wer weiter aktiv teilhaben will soll in seinem Profil auf einen Knopf drücken,
wer das nicht innerhalb von 4 Wochen macht bekommt noch mal einen Mail und fliegt nach weiteren
4 Wochen Inaktivität automatisch aus der Liste raus.

Gruß
Jonny