cacert-de - Vereingründung CAcert e.v.

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Vereingründung CAcert e.v.

  • From: Christian Henkel <christian AT cacert.org>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Vereingründung CAcert e.v.
  • Date: Mon, 21 Sep 2009 09:47:52 +0200

Vor einigen Wochen wurde heftig über eine Vereinsgründung von CAcert Deutschland e.V. diskutiert.
Viele Mails, etliche Telefonate, Treffen, Satzungsentwürfe etc. - tolle Aktivitäten wurden entwickelt. "Alten" CAcert-Aktivisten wurde vorgeworfen, das ausser Diskussionen seit Monaten/Jahren nichts passiert. Vieles vorne rum und einiges auch hinten rum, wurde besprochen. Tolle Ideen, was man alles machen kann und sollte...

Und nun? Nach einem Treffen bei dem der Satzungsentwurf genau besprochen wurde, passiert nichts mehr. Keine Reaktion, keine neuer bzw. fertiger Entwurf der Satzung...nichts! Keine weiteren Treffen beim Notar oder sonst etwas.

Vollkommendes Schweigen im "Wald"!

Was ist also los? Warum wirft man den alten Aktivisten Inaktivität vor und jetzt passiert bei uns "neuen" auch nichts mehr?
Nicht einmal die Gründung bekommen wir auf die Reihe! :-(

Ich finde das alles doch mehr als merkwürdig!

Ich jedenfalls, haben das Vertrauen in die vor Wochen beendeten Aktivitäten bezgl. einer Vereinsgründung verloren!

Christian Henkel