cacert-de - Re: "Mitfahrgelegenheit" für CAcert-Assurer

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: "Mitfahrgelegenheit" für CAcert-Assurer

  • From: Sebastian Muszytowski <muzy AT muzybot.de>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: "Mitfahrgelegenheit" für CAcert-Assurer
  • Date: Fri, 30 Apr 2010 20:13:28 +0200

Hallo,

Auf Zugfahrten geht es mir oft so, dass ich schon nach kurzer Zeit nicht
mehr weiß, was ich anstellen soll, da mir zum Schreiben oder für andere
Tätigkeiten die Ruhe fehlt.

Geht mir genauso, das ist immer etwas blöd.

Wie wäre es, wenn man angeben kann, wann CAcert-Assurer in Zügen
unterwegs sind, so dass man die Zeit sinnvoll nutzen und sein WOT über
die Grenzen der Heimat oder der Messen hinaus erweitern kann?

Hier sehe ich 2 Probleme: Zum einen die Datenschutzseite, denn damit kann man theoretisch nachverfolgen wer wo zu welcher Zeit hingereist ist, zum anderen bin ich mir unsicher wie sehr das System angenommen wird/würde.

Ich denke zu "Großevents" wäre das ganze ein gute Idee, bei kleinen Events ist es meiner Meinung nach mehr Aufwand als Nutzen.

Dann fehlt noch ein passendes System um das ganze umzusetzen, wer schreibt da was?

Liebe Grüße,

Sebastian