cacert-de - Re: Assurences durch Tverify-Assurer

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Assurences durch Tverify-Assurer

  • From: 123news AT gmx.de
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: Assurences durch Tverify-Assurer
  • Date: Thu, 13 Jan 2011 09:12:31 +0100

Danke euch beiden für eure rasche Antwort.

@Bernhard: Ich habe mich bereits durch andere Assurer nochmal seperat bestätigen lassen und ich habe auch andere Personen bestätigt. Ich selber habe meine 100 Punkte zusammen, allerdings habe ich noch keine 25 Leute bestätigt, so dass ich keine 35 Punkte mehr vergeben darf, wenn umgeschaltet wird. Allerdings war mir unklar ob das Datum 16 November 2010 ausschlaggebend war oder der Stand des Systems ;-)

Jetzt weiß ich, dass ich dem System vertrauen kann, unabhängig was in andere Dokumenten evtl. geplant bzw. angegeben ist.

Danke nochmal.
MfG Martin