cacert-de - Re: Programm zum mehrfachen signieren von PDF-Dateien

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Programm zum mehrfachen signieren von PDF-Dateien

  • From: Bernhard Fröhlich <bernhard AT cacert.org>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: Programm zum mehrfachen signieren von PDF-Dateien
  • Date: Wed, 06 Feb 2013 20:48:01 +0100

Am 06.02.2013 13:52, schrieb Juergen Bruckner:
Hallo alle zusammen,

kennt jemand ein Programm mit welchem man PDF-Dateien mehrfach (von unterschiedlichen Personen) gültig signieren kann.

Seit meinem Umstieg auf ein neueres Windows funktioniert bei mir der Portable Signer nicht mehr.
Und der Entwickler ist nicht mehr erreichbar ;)

Welches neue Windows? 7 oder 8 oder ganz was anderes? Unter 7 läuft der Portable Signer bei mir noch...

MfG
Ted