cacert-de - InfoCamp 2013 in Chur (GR),Schweiz

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

InfoCamp 2013 in Chur (GR),Schweiz

  • From: ruedin AT gmx.net
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: InfoCamp 2013 in Chur (GR),Schweiz
  • Date: Mon, 2 Sep 2013 18:15:12 +0000 (UTC)

Liebe Listenleser aus der Schweiz, Liechtenstein, Vorarlberg und Umgebung

Am Freitag, 8. und Samstag 9. November findet an der Hochschule HTW Chur unter
dem Namen "Infocamp" eine Unkonferenz statt. Motto „Open Minded“: Open Access,
Open Source, Open Educational Resources, Linked Open Data, Open Government.

Im Anbetracht, dass an dieser Hochschule Informationswissenschaft gelehrt wird
(und dort u.a. auch über Zertifikate und Verschlüsselung), es in dieser
Landesgegend keinen einzigen Assurer gibt, ist es meines Erachtens eigentlich
zwingend, dass CAcert dort anwesend und Interessenten mindestens 100 Punkte
erwerben und wir das Bündnerland und eine Hochschule erschliessen können.

Da es eine Unkonferenz ist, kann man sich nicht anmelden, sondern nur zu
Beginn möglichst attraktiv vorstellen und von den Teilnehmern "gewählt"
werden. Einen Tisch werden wir aber auf jeden Fall organisieren können. Als
Alumni habe ich kenne ich genügend Leute dort, um das zu arrangieren.

Die Frage ist mehr: Wann sollen wir dort sein? Freitag Morgen/
Nachmittag; Samstag Vormittag/Nachmittag. Alles zusammen ist vielleicht etwas
zuviel des Guten? Ich kann am Freitagnachmittag dort sein und evtl. auch am
Samstagvormittag.

Wer hat Lust und Zeit auch zu kommen?
http://wiki.cacert.org/events/InfoCampChur2013

Freundliche Grüsse