cacert-de - Re: Suche nach einem Drupal -Designer

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Suche nach einem Drupal -Designer

  • From: Oliver Schmidt <olli AT demimoranes.de>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: Suche nach einem Drupal -Designer
  • Date: Wed, 20 Nov 2013 08:48:45 +0100

Grüß Dich Markus,

ich habe so etwas schon einmal gemacht und kann vielleicht helfen. Die meiste Erfahrung habe ich mit Drupal 6. Mit Drupal 7 habe ich auch schon ein wenig Erfahrung.

Viele Grüße
--
Oliver Schmidt

"Marcus Mängel" <m.maengel AT inopiae.de> schrieb:

Hi Community,

wir sind dabei ein neues FrontEnd für CAcert mit Drupal zu bauen. Wir suchen nun noch einen Drupal Designer, der uns Techies hilft, das Ganze in eine ansprechende Form zu bringen.

Wie es aussehen soll, ist schon weitestgehend definiert, es fehlt nur jemand, der dies umsetzt.

Jede Hilfe ist willkommen.

Marcus