cacert-de - AW: Suche nach einem Drupal -Designer

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

AW: Suche nach einem Drupal -Designer

  • From: Marcus Mängel <m.maengel AT inopiae.de>
  • To: <cacert-de AT lists.cacert.org>
  • Subject: AW: Suche nach einem Drupal -Designer
  • Date: Wed, 20 Nov 2013 13:36:48 +0100

Hallo Roland,

was wird das neue Portal können:
In der ersten Ausbaustufe sind folgende Dinge vorgesehen:
- Link zu den wichtigsten CAcert-Systemen. Der bisherige Bereich der
Account- und Zertifikatsverwaltung (WebDB) bleibt so bestehen, wie er zur
Zeit da ist.
- Es wird einen Veranstaltungskalender geben.
- Es wird die Möglichkeit "Need an CAcert Assurer" geben. Dabei kann man
angeben, an welchem geographischen Ort jemand eine Assurance benötigt. So
das ein Assurer schauen kann, ob er dort nicht zufällig vorbei kommen kann.
Es ist das Gegenstück zur bisherigen Möglichkeit in der WebDB "Find an
Assurer". Es wird auch die Möglichkeit geben, mehrere Einträge pro Person
anzulegen. Es wird auch eine Darstellung der geographischen Daten mit
OpenStreetMap geben.
- Natürlich wird es einen Möglichkeit geben, sich mit dem CAcert-Zertifikat
zu authentifizieren.

Zu Typo3 und Zertifikatsanmeldung kann ich Dir nichts sagen, da ich mich
damit noch nicht beschäftigt habe.

LG

Marcus