cacert-de - ATE in Amberg, für Münchner interessant!

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

ATE in Amberg, für Münchner interessant!

  • From: Bernhard Fröhlich <bernhard AT cacert.org>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: ATE in Amberg, für Münchner interessant!
  • Date: Sun, 22 Dec 2013 13:10:19 +0100

Hallo zusammen,

eventuell habt ihr eh schon persönliche Einladungen zum ATE in Bamber am 06.01. erhalten (https://wiki.cacert.org/Events/2014-01-06ATE-Amberg)

Ich wollte hier besonders nochmal Leute aus München ansprechen. Das Event ist gut mit dem Zug zu erreichen, und wir sind bereits zwei Personen für ein Bayern-Ticket. D.h. es kostet ab Hauptbahnhof nur noch ca. 10 EUR für weitere Personen!

Der Zug hält auch in Landshut, Regensburg und Schwandorf, falls jemand unterwegs aufspringen will...

Wer Interesse hat bitte auf der WiKi-Seite eintragen und wegen der Mitfahrt mir per Mail Bescheid geben.

MfG
Ted
;)

  • ATE in Amberg, für Münchner interessant!, Bernhard Fröhlich, 12/22/2013