cacert-de - Neue Domain hinzufügen

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Neue Domain hinzufügen

  • From: Stefan Hellmann <hellmann AT pcspinnt.de>
  • To: <cacert-de AT lists.cacert.org>
  • Subject: Neue Domain hinzufügen
  • Date: Sun, 19 Jan 2014 13:15:56 +0100

Hallo,

seit gestern versuche ich verzweifelt zwei neue Domains hinzuzufügen. Leider bekomme ich bei beiden immer die Meldung:

Die angegebene E-Mail-Adresse war ungültig oder eine Test-Verbindung zu Ihrem Server konnte nicht aufgebaut werden oder Ihr Server hat Ihre E-Mail-Adresse als ungültig abgewiesen.
Konnte keine Verbindung zum Mailserver herstellen

Als E-Mail Adresse habe ich z.B. hostmaster AT pc-spinnt.de angegeben (die Domain ist dann logischerweise pc-spinnt.de). Das Postfach existiert und E-Mails werden zugestellt. Jemand eine Idee was da los ist?

--
Mit freundlichen Grüßen

Stefan Hellmann

http://www.pcspinnt.de