cacert-de - Re: Problem mit Root-Zertifikat

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Problem mit Root-Zertifikat

  • From: "Benedikt Heintel" <benedikt AT heintel.org>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: Problem mit Root-Zertifikat
  • Date: Fri, 21 Feb 2014 08:30:49 +0100

Hallo Gerit,

CAcert hat Ende vergangenen Jahres das Projekt New Roots & Escrow (NRE) gestartet, um die Verfahren der Schl├╝sselerzeugung, -aufbewahrung und -erneuerung zu formalisieren, dokmentieren und testen. Die Projektlaufzeit ist auf ein Jahr festgelegt. In der Projektdokumentation [1] sind alle weiteren Informationen. Der aktuelle Gesamtstatus kann beim Projektleiter erfragt werden.

Viele Gr├╝sse
Benedikt

[1] http://wiki.cacert.org/Roots/EscrowAndRecovery/NRE