cacert-de - Verifizierung

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Verifizierung

  • From: <dirk.niemeier AT gmx.de>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Verifizierung
  • Date: Tue, 25 Feb 2014 18:29:25 +0000 (UTC)

Hallo,
ich möchte CACert nutzen um meine private Java Webstart Anwendungen mit einem
Source Signing Schlüssel zu versehen umd die lästige Meldung beim Start der
Anwendung zu beseitigen. Dazu brauche ich aber 100 Punkte. Ich habe mich jetzt
einmal verifizieren lassen und dafür allerdings nur 15 Punkte bekommen. Leider
finde ich in meiner Gegend keine weiteren Assurer. Wie kann ich weiter
vorgehen? Demmächst ist ja Cebit in Hannover. Gibt es dort die Möglichkeit
sich mit weiteren Assurern zu treffen um auf die 100 Punkte zu kommen?
TIA
Dirk