cacert-de - Re: Verifizierung

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Verifizierung

  • From: Dirk Niemeier <dirk.niemeier AT gmx.de>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: Verifizierung
  • Date: Wed, 26 Feb 2014 09:44:20 +0100

Na, wenn denn dann auch jemand da ist... Letztes Jahr ist das ja gescheitert, weil ich - soweit ersichtlich - der einzige gewesen wäre.

Ich werde mir daher auch definitiv nicht eine Stunde lang die Beine in den Bauch stehen, aber wenn wir einen konkreten Zeitpunkt (-punkt, nicht -rahmen) ausmachen, bin ich gerne da.

Vielleicht baut ja einer nen Kaffee und Schnittchen Stand auf. Ich werde auf jeden Fall den Montag mal mein Glück versuchen.
cu
  Dirk