cacert-de - Re: Verifizierung

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Verifizierung

  • From: Andreas Boehlk <post AT boehlk.com>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: Verifizierung
  • Date: Wed, 26 Feb 2014 09:50:26 +0100

Hallo Leute,

ich bin am Dienstag da und wäre sehr interessiert mich verifizieren zu
lassen. Ein Vorschlag meinerseits für beide Seiten: Zeitpunkt verkürzen
auf 12:00 plus das akademische Viertel. Wenn mehr Leute erscheinen kann
man ja länger machen, aber so muß sich keiner die Beine in den Bauch
stehen, und wer sich wirklich verifizieren lassen will schafft das dann
auch. Wäre doch schade, wenn diese gute Möglichkeit ungenutzt bliebe.

Gruß

Andreas

--
Andreas Boehlk
Hermann-Löns-Straße 10
29223 Celle
Tel.: 05141-2999511
Mobil: 0152-54213866
E-Post:
post AT boehlk.com
begin:vcard
fn:Andreas Boehlk
n:Boehlk;Andreas
adr;quoted-printable:;;Hermann-L=C3=B6ns-Stra=C3=9Fe 10;Celle;Niedersachsen;29223;Deutschland
email;internet:post AT boehlk.com
tel;home:05141-2999511
tel;cell:0160-93586056
x-mozilla-html:FALSE