cacert-de - Re: CAP Download

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: CAP Download

  • From: "Philipp Gühring" <pg AT futureware.at>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: CAP Download
  • Date: Fri, 04 Apr 2014 19:55:43 +0200

Servus Roland,

Soweit ich mich erinnern kann sind die Formulare auf dem CAcert
Produktionssystem nur nach Anmeldung verfügbar. (Ich kann mich nicht genau
erinnern, ob das Absicht war, oder nicht.)
Du kannst deinen wget anweisen, sich mit deinem Client Zertifikat bei
secure.cacert.org anzumelden:
http://serverfault.com/questions/73744/using-client-certificates-with-wget
Dafür wirst du das Client Zertifikat vorher aus dem Browser in eine Datei
exportieren müssen.
Vielleicht gibt es ein Testsystem der CAcert Software, wo du es ohne
Anmeldung bekommst.

Schöne Grüße,
Philipp