cacert-de - Registrierung fehlgeschlagen

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Registrierung fehlgeschlagen

  • From: "Niklas Muraguri" <niklasmuraguri AT gmx.de>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Registrierung fehlgeschlagen
  • Date: Fri, 16 May 2014 17:10:23 +0200

Hallo,

ich habe mich registriert und ziemlich sicher innerhalb der ersten zwei Tage des Aktivierungslink aus der Mail geklickt. Dort kam aber folgender Fehler:

Error!

The ID or Hash has already been verified, or something weird happened.

Es war mein erster Versuch den Account zu aktivieren.
Im Moment ist weder Login noch Passwort Recovery möglich ( Unable to match your details with any user accounts on file )

kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank vorab.

MfG
Niklas Muraguri