cacert-de - Re: Registrierung fehlgeschlagen

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Registrierung fehlgeschlagen

  • From: Werner Dworak <werner.dworak AT cacert.org>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: Registrierung fehlgeschlagen
  • Date: Sat, 17 May 2014 03:35:12 +0200

Hallo Niklas Muraguri,

> ich habe mich registriert und ziemlich sicher innerhalb der ersten zwei
> Tage des Aktivierungslink aus der Mail geklickt.

Normalerweise macht man das innerhalb von Sekunden oder Minuten.

> The ID or Hash has already been verified, or something weird happened.

Da kann ein anderer oder ein automatisches Programm geantwortet haben.
Es kann aber auch irgend etwas anderes schief gegangen sein.

> Im Moment ist weder Login noch Passwort Recovery möglich

Derzeit gibt es kein Konto zu
niklasmuraguri AT gmx.de.
Also können Sie
sich jetzt erneut anmelden.

> kann mir da jemand helfen?

So etwas sollte eher an
support AT cacert.org
geschickt werden und nicht an
eine Mailingliste.

Wenn das Konto nicht bestätigt ist, dann haben Sie die
Bestätigungs-E-Mail nicht beantwortet, die wir Ihnen geschickt haben.

Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht bekommen haben, schauen Sie bitte
in Ihrem System nach, wo und warum die hängen geblieben ist. Prüfen Sie
Firewalls, Malware-Scanner, Spamfilter, Greylisting und dergleichen.

Bitte schließen Sie in Ihre Suche auch Ihre DNS-Konfiguration oder die
Ihres Providers für die betreffende E-Mail-Domain ein und schauen dort
gründlich nach. Wir unterstützen voll IPv6 und benutzen es vorzugsweise.
Das bedeutet also, wenn Sie eine unvollständige oder fehlerhafte
IPv6-Konfiguration haben, scheitert die Zustellung der Mail, selbst wenn
die IPv4-Konfiguration völlig in Ordnung ist.

Weiterhin hatten wir in der letzten Zeit mit einigen Providern Probleme,
dass die unsere Bestätigungs-Mails als Spam betrachtet und gelöscht
haben. Da könnten Sie auch nochmal nachfragen.

Viele Grüße, Werner Dworak
CAcert Support