cacert-de - Re: CAcert @ PHP Conference 26-29.Okt2014 in Muenchen?

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: CAcert @ PHP Conference 26-29.Okt2014 in Muenchen?

  • From: Sven Guckes <maillist.cacert-de AT guckes.net>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: CAcert @ PHP Conference 26-29.Okt2014 in Muenchen?
  • Date: Mon, 22 Sep 2014 16:43:42 +0200

* Bernhard Fröhlich
<bernhard AT cacert.org>
[2014-09-17 18:50]:
> Naja, laut http://phpconference.com/2014/de kommt man da
> nicht kostenlos rein, das schließt Spontanbesucher oder
> "nur an CAcert Interessierte" vermutlich ziemlich aus.

http://phpconference.com/2014/de/tickets
Frühbucherpreise: Bis 25. September
sparen Sie zusätzlich bis zu 150 Euro

und alle so: yay. ;-)

> Natürlich können wir versuchen außerhalb des Events (z.B.
> abends in der Hotel-Lobby) ein Teffen zu organisieren, wenn
> da jemand Interesse hat kann ich das vermutlich einrichten.

wo werden denn diese teilnahmen angekuendigt?

bisher sehe ich nur diesen hinweis:

http://wiki.cacert.org/
CAcert community is here
CAcert Events & Blog -> http://blog.cacert.org/

aber im blog steht (noch) nichts von einer
teilnahme bei der PHP conference..

gibt es da keine uebersicht zu den events
an denen cacert unterstuetzer teilnehmen?

Sven