cacert-de - Re: CAcert @ PHP Conference 26-29.Okt2014 in Muenchen?

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: CAcert @ PHP Conference 26-29.Okt2014 in Muenchen?

  • From: Thomas Wagner <tom-cacert-de AT tom.bn-ulm.de>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: CAcert @ PHP Conference 26-29.Okt2014 in Muenchen?
  • Date: Mon, 22 Sep 2014 18:03:32 +0200

Vielleicht trifft dies eher Deine Fragen:

http://wiki.cacert.org/Events/UpcomingEvents
und
http://wiki.cacert.org/Events/repeatingEventsGermany

Es funktioniert bislang ganz okay, weil die Assurer die
eine Veranstaltung besuchen und z.B. Assurance anbieten
wollen selbst die Eintraege veranlassen.
Weiter unten auf der Seite UpcomingEvents sind Vorlagen
zur Organisation verlinkt.

Ciao
Thomas

On Mon, Sep 22, 2014 at 04:43:42PM +0200, Sven Guckes wrote:
> * Bernhard Fröhlich
> <bernhard AT cacert.org>
> [2014-09-17 18:50]:
>
> http://phpconference.com/2014/de/tickets
> Frühbucherpreise: Bis 25. September
> sparen Sie zusätzlich bis zu 150 Euro
>
> und alle so: yay. ;-)

> wo werden denn diese teilnahmen angekuendigt?
>
> bisher sehe ich nur diesen hinweis:
>
> http://wiki.cacert.org/
> CAcert community is here
> CAcert Events & Blog -> http://blog.cacert.org/
>
> aber im blog steht (noch) nichts von einer
> teilnahme bei der PHP conference..
>
> gibt es da keine uebersicht zu den events
> [...]

Thomas Wagner

Service rund um UNIX(TM), Wagner Network Services, Thomas Wagner
Solaris(TM), Linux(TM) Eschenweg 21, 89174 Altheim, Germany
Novell(TM), Windows(TM) TEL: +49-731-9807799, FAX: +49-731-9807711
Telekommunikation, LAN, MOBILE/CELL: +49-171-6135989
Internet-Service, Elektronik EMAIL:
wagner AT wagner-net.com