cacert-de - Re: CAcert auf dem CCCamp 2015?

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: CAcert auf dem CCCamp 2015?

  • From: Stefan Thode <stefan.thode AT cacert.org>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: CAcert auf dem CCCamp 2015?
  • Date: Thu, 06 Aug 2015 13:46:13 +0200

Hi Thoddi,
irgend jemand muss eine Eventaktivität initiieren.
Es ist doch ganz einfach. Besorge einen Stand beim Veranstalter.
Erstelle eine Eventseite in der Wiki (Oder informiere events AT cacert.org, damit die Seite erstellt wird)
Material wie das Banner bekommst du auch beim Event-Team. (Frage nach Verfügbarkeit)
Die Aktion muss veröffentlicht werden (Wiki, Blog, Xing, ...)
Andere CAcert Member müssen motiviert und eingespannt werden.

Solche Aktionen funktionieren nur, wenn sie direkt von Mitgliedern vor Ort initiiert und organisiert werden.
Hilfe findest du beim Event und beim PR Team.

Gruß
Stefan