cacert-de - Re: Server SSL Zertifikat in Kombination mit DynDNS

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Server SSL Zertifikat in Kombination mit DynDNS

  • From: Bernhard Fröhlich <bernhard AT cacert.org>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: Server SSL Zertifikat in Kombination mit DynDNS
  • Date: Tue, 24 Nov 2015 09:59:07 +0100

Servus nochmal,

die Anfrage nach Zertifikaten für DynDNS-Domains kommt hier regelmäßig durch. Insofern würde es sich empfehlen dafür eine Seite im WiKi anzulegen.
Insbesondere nachdem offensichtlich keiner alleine alle Aspekte des Problems überblickt... :-)

Kann das jemand machen? Ich habe momentan leider sehr wenig Zeit, und bis ich wieder Zeit habe habe ich's vermutlich vergessen...

MfG
Ted