cacert-de - Support Team - PW Recovery Procedure

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Support Team - PW Recovery Procedure

  • From: Mathias Mahnke <mathias AT mycr.de>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Support Team - PW Recovery Procedure
  • Date: Thu, 25 Feb 2016 18:55:45 +0100

Hallo Zusammen,

ich habe für ein anderes CAcert Mitglied eine "Password Recovery with
Assurance" durchgeführt. Leider erhalte ich keine Rückantwort auf meine
Nachrichten an Support.

Gibt es derzeit eventuell einen Engpass bei der Besetzung des Support
Teams oder welche Gründe könnte es haben? Oder brauche ich einfach mehr
Geduld?

In den vergangenen Jahren lief das immer mit sehr kurzem Zeitabstand durch.

Ahoi
-mathias

  • Support Team - PW Recovery Procedure, Mathias Mahnke, 02/25/2016