cacert-de - Re: Die Froscon ...

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Die Froscon ...

  • From: Rudolf Lörcks <rudi AT ipng.info>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org, mail AT bachsau.name
  • Subject: Re: Die Froscon ...
  • Date: Thu, 11 Aug 2016 07:26:01 +0200

Hallo Sven

Am 10.08.2016 um 20:52 schrieb Sven Kolja Heinemann:
> Muss ich irgendwas zusätzlich beachten oder mitbringen um am Stand zu
> Assuren? Kann zwar erst 10 Punkte vergeben, aber vielleicht ändert sich
> das ja dann. :)

Nur das "übliche" ..
Ein (besser) zwei amtliche Lichtbildausweise

Vielleicht schon einige vorausgefüllte CAP-Formulare
(dann ist das mit der E-Mail Adresse unproblematischer)
https://secure.cacert.org/account.php
-> A4 - Assurance-Formular

Vielleicht sich nochmals über
Risks, Liabiliteis and Obligations (RLO) informieren.
http://wiki.cacert.org/AssuranceHandbook2#Your_risks_and_liabilities

--rudolf