cacert-de - Dringend - Reaktion auf eine Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen der Europäischen Union

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Dringend - Reaktion auf eine Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen der Europäischen Union

  • From: <eruedin AT cacert.org>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Dringend - Reaktion auf eine Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen der Europäischen Union
  • Date: Sat, 21 Apr 2018 22:52:52 +0000 (UTC)

Liebe Freunde von CAcert,

Die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder von CAcert haben einen Projektaufruf
der Europäischen Union bekommen.

CAcert ist ständig auf der Suche nach finanziellen Mitteln für seine
Infrastruktur und Community-Animation, insbesondere für die Server und andere
Mittel, die uns den Betrieb ermöglichen. Nein, Reisen auf die Bahamas stehen
(noch) nicht auf der Agenda....

Um so gut wie möglich zu reagieren, habe ich gerade ein kleines Sub-Komitee
gegründet, das diejenigen zusammenbringt, die wissen, wie man Ausschreibungen
für IT-Projekte beantwortet, und, wenn möglich, diejenigen, die die
Ausschreibungen von öffentlichen Organisationen kennen.

Wenn Du Erfahrung hast, z.B. als Projektleiter, IT-Berater, oder wenn Sie mit
öffentlichen Unterlagen vertraut sind, kontaktiere mich bitte schnell!

Die Frist ist nur noch zwei Wochen, also quasi schon morgen.

Glaubst Du, Du kannst uns helfen?
Kontaktiere mich, wenn möglich auf Englisch (andernfalls habe ich
Vorstandsmitglieder, die von deutsch übersetzen können), direkt unter
bdmc AT buadh-brath.com
oder auf der CAcert Vorstands-Mailingliste <cacert-
board AT lists.cacert.org>.

Voller Einsatzfreude grüsst Dich,

Brian McCullough
Präsident des Vereins CAcert Inc. (e.V.)

Deutsche Übersetzung durch den Sekretär.
CAcert Inc.
Halle 10
Flugplatz-Allee
Murwillumbah NSW 2484
Neusüdwales
Commonwealth von Australien

  • Dringend - Reaktion auf eine Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen der Europäischen Union, eruedin, 04/21/2018