cacert-de - Re: Re: Fehler beim Hinzufügen einer Domain/E-Mail Adresse

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Re: Fehler beim Hinzufügen einer Domain/E-Mail Adresse

  • From: service AT je-computer.de
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org
  • Subject: Re: Re: Fehler beim Hinzufügen einer Domain/E-Mail Adresse
  • Date: Sun, 30 Dec 2018 05:20:26 +0000 (UTC)

Hallo Frank,

mir geht es haupsächlich um die Domäne wolf.homedns.org die bei DynDNS liegt.
Eine Zustellung einer Mail über telnet funktioniert ohne Probleme.

MAIL FROM: admin@*
250 2.1.0 Sender OK
RCPT TO:
admin AT wolf.homedns.org
250 2.1.5 Recipient OK
DATA
354 Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF>
subject: test
Test
.
250 2.6.0 <16e34d94d4dd4965bd41edc74b616f8e@*> [InternalId=181616987078660,
Hostname=*] Queued mail for delivery
QUIT
221 2.0.0 Service closing transmission channel

Test-Mail kommt auf dem Mailserver auch an.

Ich habe früher schon ohne Probleme Domänen die bei DynDNS registriert sind
problemlos verifizieren können. z.B. freundhome.homedns.org

Danke Jörg