cacert-de - Re: Client-Zertifikate erstellen

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Client-Zertifikate erstellen

  • From: "Andreas Krueger" <andreas AT andreas-krueger.de>
  • To: <cacert-de AT lists.cacert.org>
  • Subject: Re: Client-Zertifikate erstellen
  • Date: Sun, 3 Mar 2019 11:03:11 +0100

Hallo Frank,

für Leute die sich ein wenig mit IT beschäftigen, mag das ein gangbarer Weg sein.
DAUs sind hier aber definitiv überfordert.

Was für Anforderungen an das Webfrontend gilt es denn zu erfüllen?
Ich habe da nichts gefunden ..

Gruss
Andreas

Frank Büttner wrote:
Hallo Andreas,
erzeuge doch die Anfrage einfach an der Konsole via openssl und reiche
dann die Anforderung ein.
Gruß
Frank