cacert-de - Re: Ist der Dienst tot?

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: Ist der Dienst tot?

  • From: "Etienne Ruedin (CAcert Inc.)" <eruedin AT cacert.org>
  • To: <cacert-de AT lists.cacert.org>, Frank Büttner <frank-buettner AT gmx.net>
  • Subject: Re: Ist der Dienst tot?
  • Date: Sun, 22 Mar 2020 00:01:13 +0000

Ich wurde darüber informiert, dass ein bestimmter Server wahrscheinlich
'down' (inaktiv) ist. Leider kann auf diesen Server aus Sicherheitsgründen
nicht aus der Ferne zugegriffen werden, und aufgrund von Einschränkungen
wegen SARS2-Covid19 ist es für unsere Freiwilligen nicht ganz so einfach
ihn physisch zu besuchen, um das Problem zu beheben. Sie verfolgen zur Zeit
zwei parallele Pisten. Frustrierend für alle, die warten müssen, aber
verständlich in diesen seltsamen Zeiten.

Wir hoffen alle sehr in den nächsten Tagen genaueres sagen zu können.
Freundliche Grüsse
Etienne

On Sat, 21 Mar 2020 18:36:04 +0100, Frank Büttner
<frank-buettner AT gmx.net>