cacert-de - Re: CAcert-Dienste sind nicht verfügbar

Subject: Deutschsprachige CAcert Support Liste

Re: CAcert-Dienste sind nicht verfügbar

  • From: "Etienne Ruedin (CAcert Inc.)" <eruedin AT cacert.org>
  • To: cacert-de AT lists.cacert.org, Dirk Niemeier <dirk.niemeier AT gmx.de>
  • Cc: mlange AT ms-team.de
  • Subject: Re: CAcert-Dienste sind nicht verfügbar
  • Date: Fri, 10 Nov 2023 00:36:00 +0100

Lieber Dirk

Alle e-Mails an und von @cacert.org-Adressen laufen über unseren
Mailserver. In den letzten Tagen habe ich immer e-Mails bekommen und
konnte auch welche versenden. Daher kann ich sagen, dass zumindest dann,
wenn ich e-Mails mit einer @c.o.-Adresse versandte und empfing (und das
waren 38 verschiedene Zeitpunkte in den vergangenen sieben Tagen), unser
Mailserver funktionierte.

Freundliche Grüsse
Etienne

--